[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jun 03]

UNiMUT aktuell: Doch ein Treuhandkonto in Heidelberg?

Doch ein Treuhandkonto in Heidelberg? (09.06.2003)

Wir hatten schon gejammert, dass die es in Heidelberg wohl diesmal kein Treuhandkonto geben würde und die diversen anderen Initiativen im Land von hier keine Unterstützung bekämen.

Doch nun finden sich wohl doch noch ein paar Menschen zusammen, um den Frankenberg'schen Rückmeldegebühren etwas entgegenzusetzen. Sie wollen sich morgen, Dienstag, 10.6., im Common Room des Anglistischen Seminars, Kettengasse 12 (für Nicht-AltstädterInnen: Das ist in der Nähe der ZUV) treffen. So ein Treuhandkonto ist rein organisatorisch eine ziemlich große Nummer, bei der nicht genügend Leute mitmachen können -- wer es also irgend einrichten kann, sollte dorthin gehen.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 09.06.2003

unimut@fsk.uni-heidelberg.de