[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Okt 02]

UNiMUT aktuell: Arme Erstis

Arme Erstis (14.10.2002)

[Image: Die Erstibegrüßung vor 'dried mud']

Es wird immer schlimmer: Die UB ist nicht mehr einfach nur eine Bibliothek, sondern ein Informations- und Literatursupplier, AIESEC verteilt allen Ernstes CD-ROMs mit Titeln wie "CEO of the Future", gesponsort von McKinsey und dem Manager-Magazin, der RCDS rückt keine Kugelschreiber mehr ohne dazugeschweißten Papierkram, alle anderen schon gleich gar keine Kugelschreiber mehr raus, die Erstirede der FSK war praktisch die Gleiche wie im Sommersemester, die Reden der anderen Beteiligten kommentieren wir erst gar nicht mehr, OB Beate Weber hat sich auch gleich wieder verzogen, weil sie wusste, was kommt. Und Schlange stehen muss mensch auch noch, um sich das alles anzutun. Wie gut, dass

  1. es Bildbearbeitungsprogramme mit Patterns namens "Dried Mud" gibt,
  2. URRmEL immer noch mit Hämmern und gewaltigen Schraubenschlüsseln vor der Neuen Uni rumfuchtelt,
  3. diesmal endlich die Heizung im Foyer der Neuen Uni angestellt war und man eine reelle Chance hatte, den Vormittag ohne Unterkühlung durchzustehen
  4. und es nach der Erstieinführung nur noch aufwärts gehen kann.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 14.10.2002

unimut@stura.uni-heidelberg.de