Dies hier ist ein Dokument, das nicht vom UNiMUT geschrieben wurde. Der UNiMUT findet das, was hier steht, bestimmt entweder bescheuert oder total gut.

Das hier ist nicht die offizielle Seite der Uni-Umfrage zur Umsetzung des Strategiepapiers, sondern lediglich ein Spiegel, um den Wahnsinn für spätere Zeiten zu dokumentieren. Wir haben etwas Javascript aus den Seiten genommen sowie die Möglichkeit, ausgefüllte Formulare an den Server zu schicken; ansonsten sind die Seiten (abgesehen von diesem Hinweis) unverändert.

Da man in den Originalseiten nur über das Submit weiterkam, hier eine Liste der Teile der Umfrage:
[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18]


 50%  
Fragen zu Ihrer Person
Inwiefern treffen die folgenden Aussagen im Allgemeinen auf Sie zu?
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Wenn die Dinge nicht planmäßig laufen, stresst mich das sehr.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Das Ändern von Plänen scheint mir wirklich Mühe zu machen.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich fühle mich oft selbst bei solchen Veränderungen unwohl, die mein Leben verbessern könnten.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Wenn mich jemand dazu drängt etwas zu verändern, neige ich dazu, mich dem auch dann zu widersetzen, wenn ich denke, dass mir die Veränderung letztendlich Vorteile bringen könnte.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Manchmal merke ich, dass ich Veränderungen vermeide, von denen ich weiß, dass sie gut für mich sind.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich ändere oft meine Meinung.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Wenn ich mir einmal ein Bild gemacht habe, ist es unwahrscheinlich, dass ich meine Meinung noch einmal ändere.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich ändere meine Meinung nicht ohne Grund.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Meine Ansichten bleiben über lange Zeiträume hinweg gleich.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu


Die Rechte an diesem Dokument verbleiben bei der/dem AutorIn. Der UNiMUT distanziert sich von allem, was hier drin steht. Insbesondere gilt unser Impressum für diese Seiten nicht. Wenn irgendwer sich durch irgendwas hier verletzt fühlt, nehmen wir es natürlich sofort vom Netz.