Umfrage

Das hier ist nicht die offizielle Seite der Uni-Umfrage zur Umsetzung des Strategiepapiers, sondern lediglich ein Spiegel, um den Wahnsinn für spätere Zeiten zu dokumentieren. Wir haben etwas Javascript aus den Seiten genommen sowie die Möglichkeit, ausgefüllte Formulare an den Server zu schicken; ansonsten sind die Seiten (abgesehen von diesem Hinweis) unverändert.

Da man in den Originalseiten nur über das Submit weiterkam, hier eine Liste der Teile der Umfrage:
[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18]


 77%  
Fragen zur Zufriedenheit
Inwiefern treffen die folgenden Aussagen aktuell auf Sie zu?
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Alles in allem bin ich mit den Studienbedingungen an der Universität (zentrale und dezentrale Einrichtungen) zufrieden.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Alles in allem bin ich mit dem Vorgehen der Universitätsleitung zufrieden.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich überlege häufig, an eine andere Universität zu wechseln.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich überlege häufig, mein Studienfach/ meine Studienfächer an der Universität Heidelberg zu wechseln.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich überlege häufig, das Studium an einer Hochschule generell aufzugeben.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Bitte beantworten Sie die zwei nächsten Fragen nur, wenn Sie eine Anstellung als wissenschaftliche Hilfskraft haben:
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Alles in allem bin ich mit meiner Tätigkeit als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Heidelberg zufrieden.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich überlege häufig, meine Tätigkeit als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Heidelberg nicht mehr fortzusetzen.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 04.01.2006

unimut@stura.uni-heidelberg.de