Umfrage

Das hier ist nicht die offizielle Seite der Uni-Umfrage zur Umsetzung des Strategiepapiers, sondern lediglich ein Spiegel, um den Wahnsinn für spätere Zeiten zu dokumentieren. Wir haben etwas Javascript aus den Seiten genommen sowie die Möglichkeit, ausgefüllte Formulare an den Server zu schicken; ansonsten sind die Seiten (abgesehen von diesem Hinweis) unverändert.

Da man in den Originalseiten nur über das Submit weiterkam, hier eine Liste der Teile der Umfrage:
[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18]


 27%  
Merkmale des Veränderungsprozesses
Bitte geben Sie an, inwieweit Sie den folgenden Aussagen zur Umsetzung des Strategiepapiers in den letzten sechs Monaten an der Universität Heidelberg zustimmen.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich habe angemessene Informationen über die anstehenden Veränderungen erhalten.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Die Informationen, die ich erhalten habe, kamen rechtzeitig.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Die Informationen, die ich erhalten habe, waren nützlich.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Die Informationen, die ich erhalten habe, haben meine Fragen zu den Veränderungen angemessen beantwortet.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Die Universitätsleitung hat umfassend erklärt, warum die Veränderungen stattfinden.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich konnte mich bei der Umsetzung der vorgeschlagenen und nun durchgeführten Veränderungen einbringen.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Ich hatte einen gewissen Einfluss auf die vorgeschlagenen und nun durchgeführten Veränderungen.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mich bei Entscheidungen über die Zukunft der Universität Heidelberg einbringen können.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu
Die Universitätsleitung hat nicht erklärt, warum die Veränderungen stattfinden.
trifft gar nicht zu ........ trifft teilweise zu ........ trifft genau zu


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 04.01.2006

unimut@stura.uni-heidelberg.de