[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Mai 01]

UNiMUT aktuell: Semesterticket: Neue Urabstimmung

Semesterticket: Neue Urabstimmung (21.05.2001)

Letzten Donnerstag trafen sich FSK, Studiwerk sowie Uni- und PH-Verwaltung, um zu beraten, wie es nach den jüngsten Fordrungen des VRN (vgl. UM aktuell, AK Semesterticket) mit dem Studiticket weitergehen soll. Keine der Parteien konnte sich für das VRN-Angebot erwärmen, es soll aber auch nicht über die Köpfe der Studis hinweg ein -- auch schlechtes -- Semesterticket abgeschossen werden. So sind wieder einmal die Weichen für eine Urabstimmung gestellt, die wohl zusammen mit der Rückmeldung durchgeführt werden wird.

Zur Vorbereitung der Abstimmung wird am Mittwoch (23.5.) um 18 Uhr ein Treffen im PH-AStA stattfinden, das den Umfragetext ausarbeiten wird -- neue MitarbeiterInnen sind immer noch willkommen. Wer am Mittwoch keine Zeit hat, wird bei einer Vollversammlung zum Thema, voraussichtlich irgendwann im Juni, auch nochmal Gelegenheit bekommen, seinen oder ihren Senf beizutragen.

Link me

Dieser Artikel wurde zitiert am: 04.07.2001


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 21.05.2001

unimut@fsk.uni-heidelberg.de