[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Apr 98]

UNiMUT aktuell: Haufenweise Termine

Haufenweise Termine (26.4.98)

Morgen, am Montag, 27.4., gibt es von 14 bis 19 Uhr im ZFB einen Workshop zur "Kommunikationsguerilla" -- das stand zwar schon im UNiMUT, eine nochmalige Einladung schadet aber schon im Hinblick auf zwei Veranstaltungen nächste Woche nicht:

Am Mittwoch, den 29.4., gegen 20 Uhr, diskutiert der Held unserer letzten Titelstory, der CDU-Stadt- und Landrat Werner "Brumm Brumm" Pfisterer, die KSG in deren Räumen und ist bestimmt ganz wild darauf, zu erklären, warum Neshe gehen und die Autos fahren müssen.

Und am 10.6. kommt dann mal wieder unser Wissenschaftsminister Trotha in irgendeiner zweifelhaften Sache. Bestimmt freut er sich schon jetzt, gerade im Hinblick auf die vielen schönen Erlebnisse (z.B. im Dezember 96), die er in Heidelberg schon hatte.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 26.04.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de