[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jul 97]

UNiMUT aktuell: Sauregurkenzeit

Sauregurkenzeit (24.7.97)

Ein Tip für die Sauregurkenzeit: Studenten begrüßen die Berliner Republik...

Passend zum Thema: Das Vorbild des sozialdemokratischen Hoffnungsträgers Schröder, Tony Blair, verkündete am Mittwoch im britischen Unterhaus, die Unis bräuchten mehr Geld, "der Steuerzahler" habe aber kein Verständnis dafür, für unproduktiven Quatsch Geld auszugeben (so hat er es natürlich nicht gesagt, sondern nur gemeint), und drum müssten Studiengebühren her. Aber es gibt noch Hoffnung: Mit Studiengebühren hatten die britischen Unis schon unter der Tory-Regierung kein Glück

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 24.07.1997

unimut@stura.uni-heidelberg.de